Dieser Podcast kostet nichts. Also euch nicht. Mich schon — Server, Hardware, Software und natürlich Zeit. Aber so ist das halt mit Hobbies. Und ich bin ganz ehrlich: Es gefällt mir auch so besser, ohne dass da Geld und die dazugehörigen Verpflichtungen im Spiel sind. Falls ihr mich und den Podcast trotzdem unterstützen wollt, gibt’s einige andere Möglichkeiten, über die ich mich natürlich sehr freuen würde!

 

(Gute) Rezensionen schreiben

Schreibt mir doch zum Beispiel eine Rezension bei Apple Podcasts / iTunes. Damit kann der Podcast leichter gefunden werden und erreicht mehr Leute. Ich finde es irgendwie schön zu wissen, dass sich viele Leute für das interessieren, was ich hier so von mir gebe.

 

(Nette) Kommentare schreiben

Ihr könnt auch einfach hier auf der Webseite (zu den jeweiligen Episoden) oder auf Twitter über den Podcast und vor allem die Themen schreiben. Ich freue mich über jeden netten Kommentar!

 

Wunschliste

Ihr könnt mir auch etwas von meiner Wishlephant Wunschliste zukommen lassen. Die Adresse müsst ihr aber selber rausfinden. Da meine Zuhörenden aber nicht nur gut aussehen, sondern auch klug sind, sollte das kein Problem sein, oder?